Was steckt dahinter?

Auch uns beschäftigen die schlimmen Ereignisse in der Ukraine seit Beginn des Angriffskrieges. Wir haben uns von Anfang an gefragt, wie wir als kleines Familienunternehmen helfen können. Leider sind unsere rein finanziellen Mittel begrenzt, und so kam uns die Idee mit etwas zu helfen, daß wir können, nämlich Halsbänder und Leinen herzustellen. Wir haben uns entschlossen ein Design zu entwerfen, welches ein klares Zeichen gegen den Krieg und für den Frieden setzt. So haben wir ein Peace-Zeichen und eine Regenbogenflagge auf die Sachen gestickt.

Damit hast Du die Möglichkeit beim nächsten Spaziergang ebenfalls ein deutliches Zeichen zu setzten sei es für den Frieden allgemein, oder im speziellen gegen den Krieg in der Ukraine. Die Sachen sind erhältlich in Schwarz und in Blau-Gelb.

Für jede Leine spenden wir insgesamt je 20€
Für jedes Halsband spenden wir insgesamt je 10€

Die Spenden werden auf zwei Organisationen aus unserer Region aufgeteilt. Somit hilfst Du mit Deinem Kauf direkt den Menschen & Tieren in der Ukraine.